Hallo Harley-Davidson Freunde, 

 mein Name ist Tobias Geller. 

 

Ich bin seit Dezember 2021 Präsident des Harley-Davidson Club Rüdesheim.

Ich habe dieses Amt von Gernot Moser übernommen da er nach 11 Jahren Präsidentschaft aus privaten Gründen zurückgetreten ist. 

 

Meine Frau Bärbel und ich fahren eine Harley-Davidson Road King Custom sowie eine Road Glide aus dem Jahr 2019.

Ich freue mich auf die tolle Aufgabe und werde alles notwendige tun um den Club wie bisher weiter zu führen.  

 

 Es freut mich, dass Du den Weg auf unsere Homepage gefunden hast.

 

Wir sind eine lockere Gruppe Harley-Davidson Freunde, die gerne einen Teil ihrer Freizeit zusammen verbringen.

 

Solltest Du Interesse an unseren Aktivitäten haben, schlage ich vor, Du meldest dich einfach mal bei uns.

 

 

 

 

Karl-Heinz (Vice-Präsident) und Jutta fahren eine Harley-Davidson Street Glide 2021 mit diversen Custom Umbauten

 

 

 

Wolfgang (Treasurer) und Ursel fahren eine Harley-Davidson Street Glide 2016 in Vollausstattung (Aida).

 

       

Gernot Moser
Gernot Moser

Gernot

fährt eine H-D Road King CVO. und als Zweitmotorrad eine Boss Hoss BHC-3  ZZ4  

 

 

 

Elke fährt eine Harley-Davidson Sportster Hugger 883  Bauj. 2003.

 

 

Richard fährt eine Harley-Davidson Steet Glide Spezial 

 

Conny fährt wenn es die knapp bemessene Freizeit zulässt, ihre

Harley-Davidson  Softail Heritage Classic

 

http://www.rheinhotel-ruedesheim.de/

Marcel

 

Marcel ist am 31.12.2010 in den Club eingetreten und fährt seit diesem Jahr eine H-D Fat Boy 2007.

 

 

Jörg & Annemarie auf dem Foto mit seiner Tochter

 

 

 

Jörg fährt eine Harley-Davidson   E-Glide Custom

 

 

 Petra Müller 

 

Petra gehört seit Dezember 2011 zu unserem Club. Sie fährt eine wunderschöne originale Sportster 883 aus dem Jahr 1989 und als Zweitharley eine 1200 er Sportster low.

 

 


 

Ralph und Kerstin

 

 

Sie sind beide im Februar 2013 unserem Club beigetreten. 

 

http://www.zumbaeren.de/

 

Bernd und Andrea Berger

 

fahren eine Harley-Davidson E- Glide (Aida) .

 

Sie wurden beide bei der Magic Bike 2013 in unseren Club aufgenommen. 

 

 

 

Peter und Heike Hengstermann

 

Peter fährt eine Harley-Davidson CVO Elektra Glide und

Heike fährt eine Sportster 883 Custom


Sie wurden beide im April 2014 in unseren Club aufgenommen. 

 

 


 

Wolfgang und Uki Noll wurden im März 2016 als Mitglieder in den H-D Cub Rüdesheim aufgenommen. 

 

Wolfgang (Wolle) fährt eine H-D Street Glide Spezial Bauj. 2020

 

Uki fährt eine H-D Sport Glide Bauj. 2020

Erhard (Barber) und Petra Sänger wurden im März 2016 in den Club aufgenommen. 

 

Sie fahren eine H-D Heritage Custom.


Seit 02.11.2018 sind Alwin Brill und seine Lebensgefährtin Doris Hinz in unserem Club als Mitglieder aufgenommen.

 

Alwin fährt eine modifizierte Softail Heritage

 

 


 

Die Schwabenfraktion Peter und  Dulu Prick

 

Da Pitti und Dulu seit vielen Jahren unseren Club begleiten und bei verschiedensten Aktionen wie z.B. der Magic Bike Ausfahrten immer wieder unermüdlich helfen haben wir uns dazu entschlossen sie bei unserer Weihnachtsfeier 2018 als Ehrenmitglieder aufzunehmen.

 

Sie fahren eine Harley-Davidson Softail Heritage de Luxe.

 

 

 

Seit Februar 2023 sind

Erik Visser und seine Frau Claudia als Mitglieder

im H-D Club Rüdesheim aufgenommen.

 

Sie fahren eine 

 

Harley-Davidson Road King Classic Bauj. 2016