Liebe Motorradbegeisterte aus nah und fern,

gestern kamen wir inzwischen zum neunten Mal am Hennethaler Grillplatz in lockerer Runde zusammen. Wie es angesichts des idealen Wetters scheint, muss auch Petrus ein Motorrad in der Garage haben. Ich möchte daher die Gelegenheit nutzen und Ihnen/Euch recht herzlich für Eure Anwesenheit danken. Soweit ich es in den Gesprächen mitbekommen habe, hat auch alles gepasst: Die Getränke waren kalt, die Steaks, Bratwürste und Salat perfekt, die Atmosphäre entspannt.

So soll es auch 2014 wieder sein. Zum 10. Bikertreff im Rheingau-Taunus-Kreis werdet Ihr rechtzeitig eine Einladung erhalten.

In diesem Sinne wünsche ich uns allen noch ein paar schöne Zweirad-Tage und stets gute Fahrt. Auf dass wir uns spätestens im nächsten Jahr wieder gesund und munter in Hohenstein-Hennethal sehen.

 

Mit freundlichen Grüßen 

Burkhard Albers
Landrat

 

 

Bitte auf das Foto klicken um auf die Fotogalerie zu gelangen.